Wavemaster Mobi

P

Pete83

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mir heute den Wavemaster Mobi Lautsprecher gekauft. Am Computer angeschlossen ist das kleine Teil der absolute Hammer. Auch vom S II meines Mitbewohners ist es beeindruckend. Leider krieg ich aus meinem Huawei überhaupt keine Lautstärke raus. Kann mir jemand sagen an was das liegt und was ich ändern könnte? Root rechte hätte ich...

Danke schonmal.
 
hab auch gemerkt, dass der Lineout vom y200 nicht so dolle ist, weder mit Kopfhörern noch als Zuspieler vom Lineout auf andere Geräte.
Hat vielleicht jemand noch ähnliche Erfahrungen ?
 
Trotz diverser Tests, die dem Y200 gute Klangeigenschaften bescheinigen, ist auch bei mir im Auto der Pegel zu gering, wenn ich über Line-Out rausgehe. Ob´s da eine App gibt, die einen Tick mehr rausholen kann? Oder einfach nur zu schwach dimensionierter Verstärker?
 
über usb geht da wohl nichts, wie ist es mit blue tuth
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.466
Schneemensch
S
D
  • data105
Antworten
1
Aufrufe
3.287
det-happy
det-happy
Aika
Antworten
1
Aufrufe
1.374
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten