1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Pete83, 23.06.2012 #1
    Pete83

    Pete83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe mir heute den Wavemaster Mobi Lautsprecher gekauft. Am Computer angeschlossen ist das kleine Teil der absolute Hammer. Auch vom S II meines Mitbewohners ist es beeindruckend. Leider krieg ich aus meinem Huawei überhaupt keine Lautstärke raus. Kann mir jemand sagen an was das liegt und was ich ändern könnte? Root rechte hätte ich...

    Danke schonmal.
     
  2. sis71, 21.08.2012 #2
    sis71

    sis71 Android-Experte

    hab auch gemerkt, dass der Lineout vom y200 nicht so dolle ist, weder mit Kopfhörern noch als Zuspieler vom Lineout auf andere Geräte.
    Hat vielleicht jemand noch ähnliche Erfahrungen ?
     
  3. JK1974, 30.08.2012 #3
    JK1974

    JK1974 Android-Hilfe.de Mitglied

    Trotz diverser Tests, die dem Y200 gute Klangeigenschaften bescheinigen, ist auch bei mir im Auto der Pegel zu gering, wenn ich über Line-Out rausgehe. Ob´s da eine App gibt, die einen Tick mehr rausholen kann? Oder einfach nur zu schwach dimensionierter Verstärker?
     
  4. sis71, 04.09.2012 #4
    sis71

    sis71 Android-Experte

    über usb geht da wohl nichts, wie ist es mit blue tuth
     
Du betrachtest das Thema "Wavemaster Mobi" im Forum "Zubehör für Huawei Ascend Y200",