Wayne-Train-Beiträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pmr

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Moin,

ist es möglich, unsinnige Wayne-Train-Beiträge in jedem zweiten Topic zu verbieten?
Es ist mehr als nervig, ständig bunte Bildchen anschauen zu müssen, nur weil sich der Verfasser nicht für das besprochene Thema interessiert.
Wenn das dann auch noch mobil passiert, ist es echt ärgerlich, wenn man für diese Schei... auch noch Traffic verbraten muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Andre und flo-95
Hallo,

dann melde diese Beiträge doch einfach jeweils den zuständigen Moderatoren! Mir sind diese bislang nicht aufgefallen, aber ich kann auch nicht jeden Beitrag lesen ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Hi,

es wäre vielleicht sinnvoller, diesen Thread ins OT-Forum zu verschieben, da die Wayne-trains meist dort gepostet werden.
 
Manchmal sind diese Wayne Train Posts aber nötg ;).

Aber stimmt mir ist es auch schon negativ aufgefallen, dass es wirklich jedes zweite Thema ist.
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

dann melde diese Beiträge doch einfach jeweils den zuständigen Moderatoren! Mir sind diese bislang nicht aufgefallen, aber ich kann auch nicht jeden Beitrag lesen ;)

Viele Grüße
Handymeister

sowas:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/191008-alle-smartphones-unter-200-sind-schrott.html#post2547571"]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/191008-alle-smartphones-unter-200-sind-schrott.html#post2547571[/OFFURL]
 
Das hast du gemeldet, und der Beitrag wurde gelöscht - so sollte es sein. ;)

Wie Handymeister schon schreibt, wir können nicht jeden Beitrag lesen, darum sind wir auf eure Meldungen angewiesen; verbieten können wir so etwas natürlich nicht, nur an die Toleranz der User apellieren, daß sie diesen Unsinn unterlassen: sowohl in den Fachforen wie auch im Offtopic-Bereich. Ich erinnere an dieser Stelle noch einmal an diesen Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/plauderecke.13/gemecker-im-off-topic.145739.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • AndroidenMick
2
Antworten
22
Aufrufe
668
AndroidenMick
A
Heizoelkocher
  • Heizoelkocher
Antworten
13
Aufrufe
569
holms
holms
Snacke77
  • Snacke77
Antworten
2
Aufrufe
247
Neonsi
Neonsi
Zurück
Oben Unten