Wear 2.0

3

359er

Neues Mitglied
0
Hallo,
hat schon jemand Wear 2.0 auf der LG watch urbane als Update bekommen ??
Ich warte sehnsüchtig drauf, aber es tut sich nix.
 
ne nix bis jetzt, Donnerstag Nacht kam noch der Sicherheits Update, M1D65H
 
Ich habe diesbezüglich soeben einen Live-Chat mit LG geführt. Das Ergebnis als Anhang.
 

Anhänge

  • LG.jpg
    LG.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 598
  • Danke
Reaktionen: ceuro und madX5
Ich habe das Pairing aufgehoben und nach einem Neustart der Uhr neu verbunden. Der Download auf 2.0 läuft :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: madX5
Habe auch das Pairing aufgehoben, aber bekomme die Version 1.5.0.350911
[doublepost=1491567407,1491567304][/doublepost]@Macreno
wie läuft die Version? alles ok? :)
 
IMG_20170407_183640.jpg IMG_20170407_183702.jpg IMG_20170407_184306.jpg
 
Update auf 2.0 ist seit heute früh installiert. Keine großen Probleme bislang. Aber die Bedienung ist total anders von der Navigation durch die Einstellungen etc.

Denke insgesamt ist es besser und logischer als vorher aufgebaut. Den Assistenten habe ich kurz probiert. Fragen wie z.B. "Wie spät ist es?" oder "Wie wird das Wetter Morgen?" wurden sofort erkannt und die Uhr hat die Antwort präsentiert.

Aber eine Funktion vermisse ich doch sehr. Das Display ausschalten durch doppelten Druck auf den Power-Knopf gibt es nicht mehr. Um das Display komplett auszustellen, z.B. Nachts oder zum Akku sparen, muss man in das Einstellungsmenü und das ist leider nicht so praktisch.
 
Moin. Ich habe es wie Macreno beschrieben gemacht. Leider ohne Erfolg. Selbst nicht nach mehrmaligem versuchen :-(

Ich bleibe drann und werde berichten wenn meine 2.Edition das Update gefundenen hat.

Thomas
 
Du kannst auch einfach in den Einstellungen der Uhr auf "Info" gehen und dort auf "Systemupdates". Dann findet er auch - wenn vorhanden - die neue Version.
 
Habe das Update auch bekommen. Ist ein wenig Gewöhnungsbedürftig aber eindeutig eine Verbesserung.

Nur habe ich beim Assistenten das Problem das immer "Google ist nicht erreichbar" kommt. Google Konto ist eingerichtet bzw kopiert, alles andere funktioniert.
Hat noch jemand das Problem bzw kennt eine Lösung für dieses Problem? Verbunden ist die Smartwatch mit einem Samsung Note 4
 
Hat schon jemand das Update für die 2. Edition bekommen?
 
Bei mir noch kein Update.....:bored::confused2:
 
Update ist bei mir eingetroffen.
 
Bei mir tut sich leider auch nichts.
Gibt es eine Manuelle Möglichkeit? das Update aufzuspielen.
Bisher finde ich nur die Preview version.
 
Soweit ich die Informationen gelesen habe, ist für die 2nd Edition noch kein Upgrade auf dem Weg.
 
Ja ist schon merkwürdig. Auf der Urbane 2 und Huawei Watch ist das PreView angeblich gut gelaufen.
 
Also dann lehne ich mich in meinen Gartenstuhl zurück mit einem Lecker Bierchen und werde weiter warten :)
 
Ein Update...für meine Urbane tröpfelt gerade rein.... ob das 2.0 ist? :confused2:


...oh ja es ist....:scared:

Edit:
Erster Eindruck: Gewöhnungsbedürftige Navigation, die sich einem nicht sofort erschließt.

durch das ziehen von Updates für diverse Apps hat es einen ziemliche Verzögerung am Anfang gegeben.
Die Uhr reagiert zum Teil sehr träge, dass könnte sich aber noch einpendeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

onkelotto123
  • onkelotto123
Antworten
2
Aufrufe
2.609
borg2k
B
Jurgen2011
  • Jurgen2011
Antworten
3
Aufrufe
2.226
grassi2000
G
louis0815
  • louis0815
Antworten
1
Aufrufe
1.418
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten