Weather deaktiviert?

S

SB66

Neues Mitglied
1
Hallo Leute!

Also ich habe heute mein HTC auf Andriod 4.0 aktualisiert, dann bin ich draufgekommen, dass ich unbenutze apps deaktivieren kann. Es kann jetzt sein, dass ich zuviele Apps deaktiviert habe, denn es kommt immer eine Fehlermeldung mit "Leider wurde Weather beendet."
Backup kann ich nicht machen da ich MyPhoneExplorer noch nicht am Handy installiert habe und Play store nicht mehr öffnen kann. Aber ich will die ganzen Daten am Handy nicht durch Zurücksetzen verlieren..
Kann mir jemand helfen?

MfG
 
Dann aktivier es doch wieder o.O Ist evtl. unter "Weather Provider" gelistet.
 
Einfach wieder aktivieren. Die deaktivierten Apps finden sich in der Liste für alle Anwendungen ganz unten. Also ganz nach unten scrollen. gewünschte deaktivierte App anklicken und auf "aktivieren" klicken.
 
Wie schon gesagt, die deaktivierten Dinge stehen ganz unten in der Liste :winki:
 
ok danke, ganz unten hab ich noch nicht geschaut :smile:

jetzt hats geklappt, danke :smile:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
2.039
Jackie78
J
S
Antworten
4
Aufrufe
1.302
Ladylike871
Ladylike871
M
Antworten
7
Aufrufe
1.889
mondkind74
M
Zurück
Oben Unten