Weather Forecast Widget

S

S82

Neues Mitglied
0
Hey Leute!

Ich hab das Weather Forecast Widget installiert, mit Donate Version, auf meinem HTC Magic. Nun hab ich das Problem, dass sich das Widget nach einer gewissen Zeit immer aufhängt. Mal, wenn ich das Handy neu starte, manchmal auch einfach so, nach 2-3 Tage Betriebszeit. Entweder bekomme ich dort, wo das Widget sitzt, nur "loading data" angezeigt, oder "unknown". Ich kann aber in beiden Fällen nichts anderes machen, als das Widget zu entfernen und neu einzurichten. Was natürlich ziemlich nervig ist, weil ich jedes Mal alle Optionen neu einstellen muss wie Einheiten, Location, Skin usw.

Hat noch wer das Problem, oder viel wichtiger: hat einer ne Lösung?
 
Wow, supergeiler Link. Besten Dank. Hab mir gleich mal die aktuellste App gezogen!
 

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
67
micw
M
H
Antworten
34
Aufrufe
3.186
Herman
H
A
  • AnHiMic
Antworten
0
Aufrufe
482
AnHiMic
A
Zurück
Oben Unten