Weather Pro will trotz Wlan nicht, was muss ich wo einstellen?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum,

ich habe mir damals mit meinem Nexus 4 Weather Pro geleistet, nun will es seit dem zurücksetzen nicht mehr.
Wlan ist aktiv, und es mag nicht.

Muss ich es irgendwo erlauben o. Ä.?


Danke für die Hilfe



Daniel
 
Das Widget will gar nicht. Habe es deinstalliert, wieder neu installiert.
Was kann ich das noch machen?


Danke Forum

Es aktualisiert sich nicht. Das Wochen Widget Mo,Di,Mi usw .
Weather Pro deinstalliert, wieder neu Installiert, dachte das hilft etwas. Nada, das selber Bild, wie zuvor. Fuk.

Kann es sein, dass ich der App irgendwo Berechtigungen geben muss, bisher hat sie das immer von alleine gemacht.



@Mods, ich bemühe mich sehr in meiner Ausdrucksweise, schreibe nur noch die entschärften Formen.
Das müsste klar gehen denke ich.


Und jetzt wollen wir mal hoffen, dass der Trump keinen scheiss bauen wird.



Danke



Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Tag später, bin ich immer noch nicht weitergekommen.
Es gibt so viele Berechtigungen.

Ich habe das H7 letzte Woche dummerweise zurückgesetzt. Seither will das Widget nicht mehr.



*hochschiebt*




Danke Forum



Daniel
 
Das Widget zeigt nichts an. Muss ich irgendeine Art Berechtigung schalten, aber das ging als ich es gekauft habe von alleine. Aus diesem Grund habe ich es ja gekauft.

Hat echt niemand Ahnung, was ich tun könnte?


Danke Forum



Daniel :sad:
[doublepost=1484667286,1484666489][/doublepost]:D Endlich, habe das widget gelöscht, wieder neu erstellt, und nun will es wie gehabt.

Danke Forum
 

Ähnliche Themen

F
  • flori73
Antworten
0
Aufrufe
425
flori73
F
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
190
Anz
Anz
J
Antworten
0
Aufrufe
98
jdcort
J
Zurück
Oben Unten