Weather & Toggle Widget

F

fatherswatch

Gast
Hallo,

ich war sehr zufrieden mit der App, bis heute morgen dann mein Standort wohl nichtmehr genau erkannt wurde.. jetzt steht da, wo eigentlich eine vorschau vom Wetter sein sollte (Sonne, Mond, Wolken etc.) nur noch N/A.

Problem ist, bis gestern ging es noch und heute nach dem einschalten stand nur noch N/A da :(

weiß einer weiter?
 
fatherswatch schrieb:
Hallo,

ich war sehr zufrieden mit der App, bis heute morgen dann mein Standort wohl nichtmehr genau erkannt wurde.. jetzt steht da, wo eigentlich eine vorschau vom Wetter sein sollte (Sonne, Mond, Wolken etc.) nur noch N/A.

Problem ist, bis gestern ging es noch und heute nach dem einschalten stand nur noch N/A da :(

weiß einer weiter?

einfach mal aktualisieren müsste dann gleich gehen oder vielleicht handy mal kurz ausschalten und dann wieder einschalten und wenn das alles nicht funkt, die applikation deinstallieren und erneut installieren ;)
 
Ich habe auch ein kleines Problem mit dem Widget. Das Widget hängt des öfteren, sprich die Uhrzeit hängt hinterher, ab und an auch mehrer stunden! Drücke ich dann auf aktualisieren ist wieder alles ok.

Dann habe ich mal das häckchen gemacht bei: "Weather service indication"
Nun gehts, das Prob ist aber, da ist jetzt immer so ne dämliche Notification in der Notification Bar. Die nervt, die will ich weg haben.
Jemand ne Idee? Nein ich nutze keinen Taskmanager
 

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
67
micw
M
H
Antworten
34
Aufrufe
3.186
Herman
H
A
  • AnHiMic
Antworten
0
Aufrufe
482
AnHiMic
A
Zurück
Oben Unten