1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. fatherswatch, 21.05.2010 #1
    fatherswatch

    fatherswatch Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich war sehr zufrieden mit der App, bis heute morgen dann mein Standort wohl nichtmehr genau erkannt wurde.. jetzt steht da, wo eigentlich eine vorschau vom Wetter sein sollte (Sonne, Mond, Wolken etc.) nur noch N/A.

    Problem ist, bis gestern ging es noch und heute nach dem einschalten stand nur noch N/A da :(

    weiß einer weiter?
     
  2. AleviDroid, 25.05.2010 #2
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    einfach mal aktualisieren müsste dann gleich gehen oder vielleicht handy mal kurz ausschalten und dann wieder einschalten und wenn das alles nicht funkt, die applikation deinstallieren und erneut installieren ;)
     
  3. Luemel, 28.05.2010 #3
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Ich habe auch ein kleines Problem mit dem Widget. Das Widget hängt des öfteren, sprich die Uhrzeit hängt hinterher, ab und an auch mehrer stunden! Drücke ich dann auf aktualisieren ist wieder alles ok.

    Dann habe ich mal das häckchen gemacht bei: "Weather service indication"
    Nun gehts, das Prob ist aber, da ist jetzt immer so ne dämliche Notification in der Notification Bar. Die nervt, die will ich weg haben.
    Jemand ne Idee? Nein ich nutze keinen Taskmanager
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Weather Pro will trotz Wlan nicht, was muss ich wo einstellen? Informationsdienste 12.01.2017