Weather Widget

C

chilipepper

Erfahrenes Mitglied
11
Hi

ich habe ein Problem mit dem Weather Widget.
Ich weiss nicht wo ich meinen Ort einstelle, manchmal kommt ganz spontan
eine Einstellungsaufforderung, dort gebe ichmeinen Ort ein "germany" aber es erscheint immer der Ort "Langlois, OT"
Heute kam wieder mal die Aufforderung den Ort einzugeben, nun hab ich
"benutze den Ort wo du dich aufhälst" aktiviert, aber was steht im Display
"Langlois, OT"
Wie kann im Widget manuel den Ort einstellen, so das es auch übernommen wird???

Weiss jemand Rat?

chilipepper
 
Hi chilipepper,

meinst du Weather forecast Widget ? Hast du die gratis oder Bezahlversion?

Grüße, WMF
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Bezahlversion

chilipepper
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kann evtl. deinen Ort nicht finden. Nimm mal eine Stadt in deiner Nähe vllt. läuft es ja dann.
 
Das ist ja mein Problem, ich hatte schon meine Stadt.
Nur jetzt weiss ich nicht wo ich manuel meine Stadt einstelle.
Manchmal kommt spontan eine Abfrage, dort gebe ich meine Stadt ein,
aber das Widget zeit "Langlois OT" an!

chilipepper
 
Wenn man kurz auf das Widget tippt, öffnet sich ein weiteres Fenster, dann kann man über das Werkzeugsymbol in die Einstellungen klicken.

Du solltest "my current Location" anwählen, dann müsste es korrekt angezeigt werden. Wenn nicht gib dem Widget im folgenden Textfeld den Namen deiner Stadt. Das Widget zeigt genau das an, was du in das Feld schreibst.

Eine Möglichkeit eine Stadt als Location manuell einzugeben, also dass z.B. immer Berlin-Wetter angezeigt wird, egal wo man ist, habe ich nicht gefunden.

Grüße, WMF
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
66
micw
M
H
Antworten
34
Aufrufe
3.186
Herman
H
A
  • AnHiMic
Antworten
0
Aufrufe
482
AnHiMic
A
Zurück
Oben Unten