Weatherpro Watchface: Roter Zeiger?

Andreas1702

Andreas1702

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,

ich habe mir auf meiner LG Watch R das Watchface von Weatherpro eingerichtet. Ich habe dazu aber eine Frage:

Wie man auf dem Foto sehen kann, ist zur Zeit auf der 6 ein roter Zeiger abgebildet. Ich finde nirgendwo eine Erklärung, was dieser rote Zeiger bedeutet. Auf den offiziellen Screenshots ist der nie zu sehen.


IMG_20161109_214423.jpg


Weiß hier vielleicht jemand, was der Zeiger bezweckt und wofür es den gibt? Es macht mich nämlich kirre, ständig diesen statischen Zeiger zu sehen und nicht zu wissen, was er bedeutet.
 
Da wird der rote Zeiger nicht erwähnt.
 

Ähnliche Themen

Pbird
Antworten
0
Aufrufe
16
Pbird
Pbird
G
  • Gigasync
Antworten
1
Aufrufe
385
primetime
primetime
jamalau
Antworten
4
Aufrufe
957
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten