1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. tinchenbär, 09.10.2011 #1
    tinchenbär

    tinchenbär Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe mein 1. Smartphone und web.de
    runtergeladen. Wenn ich eine e-mail schreiben will und auf den Button "An" und dann links daneben auf das + klicke öffnet sich immer mein Adressbuch aber nicht meine e-mail-kontakte. Mache ich was falsch? Habe auf Einstellungen Kontakte übernehmen geklickt.
    Würde mich über Hilfe sehr freuen.:crying:
     
  2. tinchenbär, 10.10.2011 #2
    tinchenbär

    tinchenbär Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, kann mir niemand helfen? Habe schon die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden. Wo werden denn Eure Kontakte bei web.de angezeigt?:crying:
    Danke
     
  3. nOOby, 25.12.2011 #3
    nOOby

    nOOby Fortgeschrittenes Mitglied

    tja, bin grad ebenfalls (vergebl.) auf Lösungssuche.
    wie kann man bei einer mail-app nur etwas so wesentliches vergessen?!

    sent from lonpad a97 via tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sync der Kontakte aus Exchange Adressbuch Kommunikation 26.08.2016
Du betrachtest das Thema "Web Adressbuch" im Forum "Kommunikation",