web.de App Fehler

Shadow_GER92

Shadow_GER92

Neues Mitglied
2
Moin Leute,
habe seit gestern mein Ray und wollte soeben die web.de App einrichten.
Nun, das klappt nicht.
Ich bekomme die ganze Zeit Meldungen, die App suche nach Einstellungen für dein Ein- und Ausgangsserver. Dann kommt manchmal auch noch, mein Benutzername/Passwort sei falsch.

Könnt ihr mir mal die passenden Einstellungen dafür geben, oder eine Anleitung aus dem Internet, wäre klasse!

Danke


Edit: (Ausgangsserver)
Setup konnte nicht abgeschlossen werden.
Verrbindung zum Server nicht möglich.
(Unable to open connection to SMTP server./

Details bearbeiten - Manuelle Konfiguration
 
Zuletzt bearbeitet:
häufiges Problem bei web.de ist, dass man nur alle 15min MAils abrufen, bzw, den Server ansprechen darf (als Freemailkunde)
Wenn du also parallel deinen PC laufen hast mit einem Mailprogramm, kann das schon zu Problemen führen.
Generell einfach pop3.web.de für den Eingang und smtp.web.de für den Ausgang.
 
Wuhu, es geht :)
 

Ähnliche Themen

TomTomcrafter001
  • TomTomcrafter001
Antworten
0
Aufrufe
1.027
TomTomcrafter001
TomTomcrafter001
D
  • Dahnee
Antworten
16
Aufrufe
3.778
Dahnee
D
X
Antworten
0
Aufrufe
2.921
Xenja84
X
Zurück
Oben Unten