Web.de app

storandtchris

storandtchris

Stammgast
96
Hey leute...

Sorry graube ich bin hier mit dem thema nen bischen falsch aber ich glaube ihr könnt mir auch helfen!!!

Also wie ihr seht geht es um die web.de mail app,habe den nachrichtenabruf auf push stehen!!hab aber die app im akkuverbrauch auf 11 stehen und das is bei mir fast ganz oben!!im batterystats steht sie auch bis oben und zwar mit dem abruf auf posteingang,entwürfe und unbekannt...und genau das is mein problem!?!?! Warum macht es das??es würde vollkommen reichen wenn es den posteingang überwacht!!!neuinstallation hat nicht funktioniert!!!

Habt ihr ne idee?danke

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
storandtchris schrieb:
Sorry graube ich bin hier mit dem thema nen bischen falsch aber ich glaube ihr könnt mir auch helfen!!!

Bist du in der Tat - im App-Bereich bzw. bei Android Allgemein gibt es einige Threads zum Thema Web.de. Ich habe einen Moderator gebeten, deinen Thread zu verschieben... ;)
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
5
Aufrufe
668
558958
5
Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.523
holms
holms
L
Antworten
26
Aufrufe
537
holms
holms
Zurück
Oben Unten