WEB.DE auf dem defy aber nicht via app. aber wie?

CT-163

CT-163

Erfahrenes Mitglied
6
Moin^^

Ich hab ja des Defy, und will auf diesem meine mails von web.de abrufen.
leider ist es mit der web.de app nicht möglich da immer ssl handshake failure kommt.. ich hab T-mobile web'n'walk.. hab gelesen das es an t-mobile liegt da irgendwelche ports nicht dafür freigeschaltet sind weil es einfach begrenztes internet ist. weis aber nicht ob es stimmt. wollte dann im normalen mailprog auf dem defy web.de addn, aber kommt immer die meldung kann nicht hinzugefügt werden nachdem ich meine daten eingegeben hab und weiter drücke.

Kann mir da vll einer helfen?

achja... ich hab die blurversion 2.51.1.mb525.t-mobile.en.DE drauf.
 
Da nicht Defy spezifisch, hab ich es mal verschoben :winki:
 
@CT
Welche T-Mobile Flat/Tarif hast du?
Weil wenn du noch die alte WebnWalk Handyflat hast, dann kannst diu alle Progs vergessen
 
Wie kann ich sehen ob alte oder neu? Ich weis nur web.n.walk data flat halbes jahr gültig... mit handyvertrag. Ich habs am 1.2.2011 gebucht. Hab sonst eig keine probs... ebuddy geht fb geht bis auf par macken, online banking... alles via apps...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mhh, sollte die neue sein (vorausgesetzt es ist kein Businessvertrag)

Geht die App per wlan?
 
Ja. Über wlan gehts.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Scheinbar hast du doch die alte Handyflat (die neue hat auch nur 3 Monate Laufzeit)
 
Und wie komm ich auf die neue

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Terrorisiere die Hotline ;)
HAst halt andere Nachteile: ist grundsätzlich auf 384kbit/s gedrosselt...
 
Dafur hab ich kein limit mit drosselung
Gibts denn keine andere möglichkeit????

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
344
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
271
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten