Web flash Player von HTC ersetzen

Dissonanz

Dissonanz

Erfahrenes Mitglied
22
Hast ein Dev eine Ahnung, ob ich diesen beschissen HTC Flashplayer im Browser umgehen, und stattdessen den, qualitativ viel höherwertigen, player aus der YouTube Anwendung nutzen kann? Flash Filme auf Internetseiten sind ja quasi, mit dem sich aufdrängenden HTC player, nicht wirklich nutzbar...

Gibt es da Möglichkeiten was zu programmieren? Ich habe da leider selber keine Ahnung.... kann einer was basteln?

Ich nutze das Desire mit Android 2.1, ungebrandet, original Rom, neustes update.
 
ach stimmt ja, da verfolge ich die ganze Zeit den Thread, warte auf froyo, und vergessen das wichtigste obwohl ichs weis xD
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
470
ruesti
R
K
Antworten
1
Aufrufe
891
laurens
laurens
arashi
Antworten
3
Aufrufe
725
miccmaniac
miccmaniac
Zurück
Oben Unten