Web 'n' Walk Stick nutzen

F

fackels

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich besitze einen Web 'n' Walk stick von T-Mobile. Dessen Sim-Karte würde ich gerne in mein HTC einsetzen und damit surfen. Am Pc klappt die Verbindung über die Sim problemlos. Und mit meinem alten Handy (kein smartphone) hat es auch geklappt indem ich lediglich die sim-karte eingesetzt habe. Jetzt bekomm ich aber kein netz und kein internet bei meinem Desire.

Danke für die Hilfe ;)
 
Den Zugangspunkt/APN hast Du sicher schon überprüft, wie´s im Handbuch steht, oder?
 
Nein, besitze leider nur die Kurzanleitung
 
Such einfach kurz auf der T-Mobile Seite - da steht es im Kleingedruckten (vom jeweiligen Tarif!)!
 
Weiß nicht wo ich da nützliches finden sollte, ich mein es liegt ja am handy.
 
Natürlich liegt es am Handy, aber nur solange bis dein Handy weiß über welchen zugangspunkt es sich einwählen darf.Ohne richtige apn Einstellungen wird das nix, diese Einstellungen findest du wie oben schon beschrieben beim Anbieter deiner Sim Karte :'-)

Edit :das Handbuch findest du als PDF Datei auf deiner Sd -card im Handy sofern dieses nicht gelöscht wurde, in dem Fall kannst du dir das Handbuch beim Hersteller Downloaden
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
fackels schrieb:
Nein, besitze leider nur die Kurzanleitung

Wie (fast) alle Handbücher kann man auch dies herunterladen - einfach "HTC" "Desire" "Handbuch" bei Google eingeben oder gleich auf die HTC Website gehen.
 
Zu dem "kein Internet": Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Mobilfunknetze -> Zugangspunkte -> APN Einstellungen T-Mobile - Android Wiki - AndroidPIT
Dass du kein Netz hast, wird aber wohl kaum an den APNs liegen. Machen denn noch andere Simkarten Probleme, wenn du sie in dem Desire verwenden willst?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.959
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.332
reinold p
reinold p
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.806
elch
elch
Zurück
Oben Unten