Web Radio mitschneiden!

freak77

freak77

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,da ich hier diesbezüglich noch nichts gefunden habe,hier eine Rundfrage an die Desire Mituser.....und zwar Suche ich nach einer Möglichkeit Web Radio mit dem Desire mitzuschneiden,gibts da etwas nützliches Im App-Store eventuell?

Konnte noch nix sichten....

Vielen Dank erstmal:)
 
App-Store?

Du bist wirklich ein Freak...

Habe den Mod gebeten den Thread in das passende Unterforum zu verschieben. Diese sind ohne Grund vorhanden...
 
im market wirst auch nicht sowas finden
is ilegal
und im freien web würde ich aufpassen was das ding noch kann^^
 
Habs in den App Bereich verschoben
 
@ H1Chris.....klar bin ein ich Freak:D...natürlich ist der android market damit gemeint,denke das dürfte wohl jeden einleuchten!

@ Mogli: seit wann ist das mitschneiden von radio inhalten strafbar/illegal für den Eigenbedarf bzw.zu Privatzwecken und nicht zu kommerziellen Zwecken an dritten? ich umgehe doch damit keinen kopierschutz!

da man ja auch normale radiprogramme mitschneiden darf.....lt.der suchmaschine mit den bunten buchstaben ist es nicht eindeutig! gerne aber für links dankbar,die das völlige gegenteil behaupten...
 
Ich mache das mit Hilfe von GetRadio. das Programm zeigt sogar den Interpreten und den Namen des Liedes. Es schlägt auch die Rundfunksender.
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
12
Aufrufe
324
cska133
cska133
K
Antworten
5
Aufrufe
382
Klapptnicht
K
B
  • Bergfex2
Antworten
2
Aufrufe
679
bin_einverstanden
B
Zurück
Oben Unten