Web SMS mit O2 Connector geht nichtmehr?

M

man1acc

Stammgast
215
Moin,

habe jetzt hier nix direktes gefunden, aber seit dem Update heute oder gestern des O2 Connectors kann ich keine SMS mehr versenden, ich kriege immer den Fehler das Benutzername und Kennwort nicht stimmen, obwohl ich nichts geändert habe. Selbst alles neu eingeben hilft nix...

Hilfäää
 
Vielleicht mal neu installieren, wenn das auch nicht hilft. Den Entwickler anschreiben und das Problem erklären. Auf Update warten. ^^
 
Jo bei mir tuts auch nicht mehr...
 
hm also bei mir funktionierts ohne Probleme :cool2:
 
Ja tut wieder, hab einfach den Tweak Connector in den Einstellungen ausgestellt :)
 

Ähnliche Themen

fuxi
Antworten
1
Aufrufe
52
johnniesmith
J
L
Antworten
1
Aufrufe
158
holms
holms
Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
417
jghunter
jghunter
Zurück
Oben Unten