1. citybreaker, 22.12.2011 #1
    citybreaker

    citybreaker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe im bezug auf WebApps gelesen das Html5 eine Funktion Namens localstorage bietet. Jetzt habe ich da ein paar Fragen zu.

    1. In welchen Fall macht es Sinn, eine Datenbank zu benutzen die lokal abgelegt wird?
    2. Ist im Falle einer WebApp der Handyspeicher gemeint oder der WebServer auf dem die WebApp läuft?
    3. Gibts vorteile gegenüber sqlite das wäre ja meines Wissens nach auch eine lokale Datenbank?!
     
  2. TheDarkRose, 22.12.2011 #2
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WebApp Lokale Datenbank Forum Datum
Android Webapp -CMS bzw simple Oberfläche gesucht Android App Entwicklung 24.11.2016
[ERLEDIGT] Android Studio meint ich soll lokale Variablen verwenden Android App Entwicklung 29.04.2017
Wie kann ich eine lokale PDF rendern ? Android App Entwicklung 20.02.2017
Alarmbenachrichtigung bei lokaler Nachricht oder über iNet Android App Entwicklung 18.02.2017