Webbrowser-App

T

TigerTown

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Ich möchte gerne die Geschenke aus der Facebookgruppe einlösen. Leider funktioniert der Link auf meinem Handy nicht. Es kommt die Meldung "Zum Aufrufen dieser Inhalte musst du eine Webbrowser-App installieren und einrichten."

Bei mir ist Google Chrome auf dem Handy (Samsung S7).
Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal.

LG
 
Es gibt verschiedene Plattformen auf denen man Airport City spielen kann. Je nachdem geht manches und auch wiederum nicht.
Es gibt einen gravierenden Unterschied:

A) Android, iOS und Windows: Diese 3 Plattformen interagieren (mittlerweile) untereinander.
Man ist plattformübergreifend in derselben Wochenwertung, kann gemeinsame Allianzen eingehen und kann sich gegenseitig Geschenke schicken.

B) Facebook: Ist eine von den anderen 3 völlig losgelöste Plattform. Hier spielst Du im Webbrowser (Firefox, IE, Chrome, etc...)
Wer auf dieser Plattform spielt, kann nur mit Facebook-Spieler interagieren. Ergo: NIX Geschenkeaustausch mit Spielern der Plattformen unter A).
Geschenke aus der Facebook Gruppe kannst Du nur in der Facebookversion von Airport City verschicken und einlösen. Dein Handy iat ein Android Handy.
Wenn Du dir dort die Airport City App installierst, dann spielst Du unter der Gruppe A). Es sei denn Du Installierst Dir einen Webbrowser.
Dann kannst Du im Browser APC auf Facebook spielen. Aber dann fällst Du unter Gruppe B). Du kannst auch auf dem Handy beides spielen:
A) oder B). Aber immer nur getrennt; entweder oder! Das sind aber 2 vollkommen unterschiedliche Spiele. Erkennst Du an der Aufmachung im Spielefenster.

Hoffe ich konnte Deine Frage(n) beantworten.

Gruß,
tango-fox
 

Ähnliche Themen

J
  • jake1409
Antworten
10
Aufrufe
1.398
jake1409
J
D
Antworten
680
Aufrufe
73.146
Patinparadise
Patinparadise
Zurück
Oben Unten