1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. miha, 27.01.2011 #1
    miha

    miha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich wollte gerne eine Webcam als Live Wallpaper sehen - habe aber nix gefunden (hab auch nicht allzu genau gesucht :) - also habe ich das mal programmiert und war begeistert dass es soweit alles geklappt hat ...

    WebsiteLiveWallpaper BETA
    market://details?id=com.dngames.websitelivewallpaper

    [​IMG]

    Wäre schön wenn es mal jemand testen könnte auf anderen Geräten als meinem HTC Magic und dem Emulator.

    Batterie und Datenverbrauch sind natürlich systembedingt hoch. Also nix für ohne Datentarif.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2011
  2. miha, 30.01.2011 #2
    miha

    miha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Webseite wird einfach nach dem besten Wallpaper durchsucht und aktualisiert.

    Also zum Beispiel jetzt automatisch immer das aktuelle National Geographic Photo als Wallpaper jeden Tag neu!

    Schnellauswahl ist auch drin.
     
  3. Fabio, 06.02.2011 #3
    Fabio

    Fabio Erfahrener Benutzer

    nice.
     
  4. Mr. NiceGuy, 22.02.2011 #4
    Mr. NiceGuy

    Mr. NiceGuy Fortgeschrittenes Mitglied

    Funkt super =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2011
  5. Arcelor, 14.06.2011 #5
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Werde ich die Tage zu schreiben, denn mit meinem Galaxy Tab funktioniert das wohl nicht so ganz, bzw. ich mache vielleicht Fehler.

    Gruß,
    Arcelor...
     
  6. miha, 24.06.2011 #6
    miha

    miha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Gerade wenn es nicht geht wäre es sehr interessant für mich zu erfahren was nicht ging oder unklar war :)
     
  7. MagKeinApfelMehr, 17.08.2014 #7
    MagKeinApfelMehr

    MagKeinApfelMehr Neuer Benutzer

    Hallo Michael,

    die App verfolgt einen sehr interessanten Ansatz. Auf jeden Fall vielen Dank dafür.

    Leider funktioniert sie auf meinem nicht-gerooteten Samsung Galaxy Note 8 mit Android 4.4.2 nicht richtig.

    Ich verwende die Standardeinstellungen, richte mich nach der Anleitung und verwende die voreingestellten Beispiele:
    1. MENU drücken -> Hintergrund
    2. Live-Hintergründe
    3. WebLiveWallpaper
    4. Hintergrund festlegen

    Manchmal kommt nach "Hintergrundbild festlegen" "WebLiveWallpaper angehalten".

    Manchmal kommt die Vorschau mit "Einstellungen" und "Hintergrundbild festlegen" gar nicht wieder nach Auswahl einer Webseite unter "Einstellungen".

    Manchmal bleibt nach Auswahl einer Webseite auf der Vorschau mit "Einstellungen" und "Hintergrundbild festlegen" der Fortschrittsbalken hängen, z.B. bei 87%.

    Im Widget erscheint nur eine rote Fläche. Bei Antippen und "Ansehen" kommt die Meldung "Kein Bild konnte geladen werden! Verbindungsfehler, Speicher voll?"

    Viele Grüße, Martin.