Webcam .... was kann man damit anfangen?

  • Danke
Reaktionen: delgado
Schlumpf schrieb:


Dieser Blog-Eintrag muss schon sehr alt sein :) fring unterstützt viele Protokolle (chat), darunter auch skype, aber nur im fring-eigenen Protokoll die Videokonferenz.


dieser Artikel schneidet das Skype@Android-Thema ab der Mitte ein wenig an... liest es euch durch, dürfte ein wenig Licht ins Dunkle bringen: HTC Thunderbolt: Verizon radiert Skype-Videochat aus | androidnews
 
tollfree schrieb:
Also habe nach langen suchen ReelPortal - free anonymous video chat, video conference - Home gefunden und das funzt mit nem PC.

Läuft auf'm PC ohne installation und auf'm A101IT mit nem App. Qualität der Archos Cam iss net Top aber es läuft ohne Anmeldung oder Account.:winki:


hmmm ... hab mir alles von der Hompage aufs Tab gezogen aber wenn ichs starten möchte kommt nur ein scharzer Bildschirm ...

komisch...

Habe gerade das video-chat app "oovoo" ausprobiert ... läuft für 10 Sekunden super, bis es dann auf dem archos abstürzt... kann mir das jemand bestätigen das es nicht nur bei mir so ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du startest das Reelportal app und es folgt ein Server connect.
Danach links unten auf das camera symbol drücken und die Resolution eingeben.
Ich habe 640*480 und 20 frames eingegeben.
VOILA es funzt.:D
 
tollfree schrieb:
Also habe nach langen suchen ReelPortal - free anonymous video chat, video conference - Home gefunden und das funzt mit nem PC.

Läuft auf'm PC ohne installation und auf'm A101IT mit nem App. Qualität der Archos Cam iss net Top aber es läuft ohne Anmeldung oder Account.:winki:

Habe das Portal ausprobiert, danke für den Hinweis, aber mit meinem 101iT ist das Bild noch das Beste. Der Ton ist verzerrt und abgehackt und stark verzögert.
Trotzdem bisher die beste "Notlösung".:rolleyes2:
 
delgado schrieb:
Habe das Portal ausprobiert, danke für den Hinweis....
Trotzdem bisher die beste "Notlösung".:rolleyes2:

Notlösung trifft es. Wer was besseres auf'm A101IT kennt, her damit.:o
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.694
Peter3157
P
J
Antworten
15
Aufrufe
28.287
Jan2142
J
S
  • struppi2013
Antworten
1
Aufrufe
1.685
timmylein
timmylein
Zurück
Oben Unten