webkey - coole App für Tablet Fernbedienung, Screenshots, Shell, usw.

wusel

wusel

Stammgast
232
Da diese coole App offenbar nur wenigen bekannt ist (obwohl sie schon in einem anderen Thread erwähnt wurde) mache ich hier nochmal einen eigenen neuen Thread auf - denn das hat die App verdient!
Hier die Website: http://androidwebkey.com/
diese App aktiviert einen Webserver auf dem Tab, und bietet dann via Standard-Browser von jeder Platform aus Zugriff auf die Tablet-Screens, Shell, SD-Card usw.; Screenshots sind auch möglich.
Weiterhin ist es auch möglich über die Website des Entwicklers anderen Zugriff auf sein Tablet zu geben ohne am Router etwas verändern zu müssen (habe ich jedoch noch nicht selbst getestet); natürlich geht das auch wenn man ein Port-Forwarding im Router schaltet ...
Testet es mal! :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Oma7144

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
121
Tiptap
T
Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
861
orgshooter
orgshooter
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
325
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten