Weblinks in Chrome öffnen statt in App Browser

wolf18

wolf18

Neues Mitglied
12
Hallo, mcih stört es sehr das Links aus WhatsApp, Email Programm usw. nicht in Chrome geöffnet werden sondern in einen Fenster übder der eigentlichen App.

Ich hab mir schon nen Wolf gesucht aber nichts gefunden, ich hoffe hier kann mir jemand helfen ansonsten hole ich ir ein anderes Telefon.
 
Hi,
verstehe deine Frage nicht ganz. Also wenn ich auf einen Link in Emails oder bei WhatsApp klicke öffnet sich mein Chromebrowser mit der Seite des Links.
Was meinst du mit "Fenster über der eigentlichen App" ?
 
Du kennst doch z.B. den Faccebook in App Browser, so mein ich das.

Genau so wie du hatte ich das anfangs auch, nach Installation einen neuen Browser kam z.B. auch keine Frage welche App ich dazu nutzen möchte.

Wie auch immer, ich habe das Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, jetzt geht es wieder.

Danke
 
Nervt mich auch tierisch, ist aber bis jetzt in jeder App abschaltbar gewesen. Hatte eigentlich danach gesucht es zentral für alle zu deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
15
Aufrufe
6.969
beicuxhaven
beicuxhaven
Rieselrass
Antworten
6
Aufrufe
835
Rieselrass
Rieselrass
okadererste
Antworten
14
Aufrufe
1.637
JanR86
JanR86
Zurück
Oben Unten