webnwalk oder browser....

K

karlotta2010

Neues Mitglied
0
hallo alle zusammen,

endlich im besitz von g1 mit dem t-mobile tarif webnwalk handyflat und schon die erste frage:

auf dem display erscheint einmal webnwalk und dann noch browser. mit beiden kann ich ins internet.

heißt das für mich, daß ich über webnwalk über die flat reingehe und über browser für mich kosten anfallen?

tja - bin eben doch ein absoluter laie :)

liebe grüße

karlotta
 
Willkommen hier in der Community ;)
Scheinst wohl ein Spätzünder zu sein mit dem G1, aber freut mich dass sich immer noch Leute dafür entscheiden.

Du brauchs nichts befürchten, es ist egal womit du ins Internet gehst. Es fallen für dich keine weiteren Kosten an. webnwalk ist der normale Browser mit der webnwalk Startseite, also nichts anderes.
 
  • Danke
Reaktionen: karlotta2010

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3.951
StyleP
S
1
Antworten
2
Aufrufe
3.671
Clamor of Souls
C
T
  • twinkyboy
Antworten
7
Aufrufe
1.919
MasterBoy71
MasterBoy71
Zurück
Oben Unten