Webseiten normal darstellen ?

C

c3por2d2

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es die möglichkeit webseiten auf den s3 normal darzustellen? ich meine das die seiten so erscheinen wie auf meinem pc? nicht diese verkleinerten mobile-seiten.
hab schon probiert und hab mir den firefox für android installiert, aber wenn ich zb. facebook aufrufe kommen immer diese mobile-gestutzen seiten, die ich schrecklich finde.

danke für eure infos
 
c3por2d2 schrieb:
Hallo,

gibt es die möglichkeit webseiten auf den s3 normal darzustellen? ich meine das die seiten so erscheinen wie auf meinem pc? nicht diese verkleinerten mobile-seiten.
hab schon probiert und hab mir den firefox für android installiert, aber wenn ich zb. facebook aufrufe kommen immer diese mobile-gestutzen seiten, die ich schrecklich finde.

Beschwer dich beim Website-Betreiber wenn es keine Auswahl gibt und er anhand des Useragents zwangsweise umschaltet weil unfleixibel programmiert

Heise zeigt dir zB eine InfoLietse wo du zur normalen Ansicht umschalten kannst, für Facebook gibts eine App die um ein vielfaches komfortabler funktioniert als die normale Website weil für Smartphones optimiert
 
Jo im stock Browser, die Menü-Taste drücken und dort den Punkt "Desktop-Ansicht" wählen.
 
danke für deine antwort..
kann man diese useragents ausschalten? wahscheinlich nicht oder?
 
c3por2d2 schrieb:
danke für deine antwort..
kann man diese useragents ausschalten? wahscheinlich nicht oder?

Sollte man nicht

Wenn du meinen Servern zB gar keine schickst wirst du als Robot/potentieller Angreifer gewertet und bekommst keine Sessions mehr weil es einfach nicht normal ist und Leute nicht Dinge an ihrem Browser verstellen sollten die sie nicht verstehen

Der UserAgent kann ganz hilfreich sein um eine Website mit allen Browsern komatibel zu bekommen weil gerade ältere IEs oft Ausnahmen brauchen und dass manche Wenentwickler zu dumm sind damit sauber umzugehen und dem User die Wahl nehmen ist kein grund seinen Client zu Tode zu kofnigurieren
 
danke,
habs gefunden..

Mit PHONY geht das super und dolphin HD.
 
c3por2d2 schrieb:
danke,
habs gefunden..

Mit PHONY geht das super und dolphin HD.

... Und mit Firefox, Stock Browser, Chrome und Opera auch.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Sebu97
Antworten
1
Aufrufe
1.231
r0b
r0b
S
  • Sumsr
Antworten
10
Aufrufe
12.613
DanX
DanX
K
Antworten
2
Aufrufe
757
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten