Webseiten offline speichern mit android browser?

P

Peppo-83

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich habe jetzt mal das internet durchsucht. Finde immer nur apps die es moglich machen sollen webseiten lokal zu
speichern um sie auch offline lesen zu können.

auf dem bild sieht man aber das android 4.0 das von alleine können sollte.geht das etwa wegen jelly bean nicht mehr?bei mir finde ich die option nicht,sondern rechts nur das google micro symbol.

Danke für hilfe
Gruss peppe
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-31-15-08-51.png
    Screenshot_2012-07-31-15-08-51.png
    63,9 KB · Aufrufe: 830
Sieht man doch auf Deinem Screenshot..
Androidversion siehe Signatur.

Sent from GNex...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1343741556383.jpg
    uploadfromtaptalk1343741556383.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 701
Das ist ein screenshot von einem screenshot :p aus dem internet.bei mir kommt nur die adressleiste wo ich tippen kann. Aber kkeine optionsmöglichkeit.
 
Also bei mir gibt es die Möglichkeit auch nach wie vor. Irgendwelche Einstellungen im Browser verändert? ... Und du bist auch im richtigen Browser? :D
 
Peppo-83 schrieb:
Das ist ein screenshot von einem screenshot :p aus dem internet.bei mir kommt nur die adressleiste wo ich tippen kann. Aber kkeine optionsmöglichkeit.

Das ist ein Screenshot von mir...mit Jelly Bean. Wir du siehst, ist die Möglichkeit für offline speichern da. Bei dir auch, das gibt es nicht, das Teile vom Browser fehlen. Du hast bestimmt Chrome genommen.

Sent from GNex...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
262
Nightly
Nightly
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
4.997
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
58
gefattern
gefattern
Zurück
Oben Unten