WebSharing findet keine externe SD-Card mehr seit Update auf 6.0.1

D

Droidexplorer

Ambitioniertes Mitglied
3
Seit mehr als einem Jahr nutze ich mit Recht großer Zufriedenheit die App "Websharing Lite" um Musik und andere Files über mein Netzwerk und einen gewöhnlichen Webbrowser auf die SD-Karte in meinem Samsung Galaxy S5 zu überspielen.

Nun habe ich das S5 vor ein paar Tagen auf 6.0.1 (Alexndr-ROM) geupdatet und seitdem findet die Websharing-App leider meine SD-Karte nicht mehr.

Ich muss nun alles erst auf den knappen internen Speicher laden und dann mittels eines Dateimanagers (Ghost) auf die externe SD schieben. Dabei kam mal eine Meldung daß er die Rechte der SD-Karte ändern muss was ich ihn machen hab lassen. Kann es was damit zu tun haben? Im App-Manager sind der Websharing-App natürlich alle Rechte für die SD-Karte freigeschaltet.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
338
Schinkenhörnchen
S
M
Antworten
36
Aufrufe
1.968
mw.dd
M
B
Antworten
3
Aufrufe
189
holms
holms
Zurück
Oben Unten