Website als Icon zum Homescreen

R

r0xta

Neues Mitglied
1
Gibt's bei Android die Möglichkeit sich eine Website direkt als Icon auf den Homescreen zu legen? Ich hab das mal beim iPhone gesehen.

So müsst ich nicht jedesmal erst den Browser öffnen und in die Lesezeichen gehen.

Oder ist das Smartphone abhängig (konkret gehts hier ums Nexus S)
 
Ja. Geht genauso wie bei einem widget (langer Druck auf den Screen), nur das du die Favoriten auswählst. Liegen in einem der Untermenüs.

Am besten guckst du dir die Möglichkeiten mal an, denn es gibt noch mehr. Spiel einfach mal etwas rum, dann mußt du nicht so lange auf Antwort warten. ;-)
 
in welchem Untermenüordner beim DHD?
bekomme meins ende Juli !
lg :)
ps. was ist ein Untermenü xD
(bin android erfahren habe aber noch nie den begriff untermenü in bezug auf android wahrgenommen ! )
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
378
Skyhigh
Skyhigh
witnix
Antworten
19
Aufrufe
1.354
holms
holms
S
Antworten
4
Aufrufe
163
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten