Website-source laden

C

computer_freak

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi,
Ich versuche geraden den Source code von websiten zu laden(Sprich den html, css, js und was weis ich noch alles-code:thumbsup::thumbsup:)^^

Hier ist mein Ansatz:
sitesource.PNG

(Sorry dass ich es nur als bild hier habe >_<)

Problem ist das teil hat früher funktioniert gibt aber momentan nur noch " " zurück =/. Es wird eine IOException geworfen, deren getMessage auch nur die geforderte url zurückgibt :lol::lol:

ein Beispiel:
getSiteSource("http://www.google.fr");
->

Also nicht gerade Hilfreich :(.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder womöglich eine noch bessere Idee den Website-code herunterzuladen? :D

freue mich auf eure antworten! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
626
Mozart40
M
K
Antworten
3
Aufrufe
1.164
Kapikalaani
K
K
Antworten
5
Aufrufe
1.534
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten