Website Translator für Stock-Browser?

J

justbig

Fortgeschrittenes Mitglied
23
gibt es im stock-browser in ics eine möglichkeit sich webseiten übersetzen zu lassen?.....in chrome ist das ein super-feature, dass ich oft nutze (für japanisch).....

am handy habe ich noch nichts dergleichen gefunden und auch eine intensive suche hat kein ergebnis gebracht......vielleicht weiss da jemand bescheid
 
Mir würde hier auch ein addon reichen, welches einzeln ausgewählte Wörter übersetzt bzw. definiert.

Hab das im chrome Browser: Wenn ich ein Fremdwort nicht kenne, markiere ich es und es kommt ein Popup fenster mit einer Definition respektive Übersetzung.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
702
Andy1234
A
K
Antworten
0
Aufrufe
1.980
Kukkatto
K
M
Antworten
8
Aufrufe
1.221
mika-13
M
Zurück
Oben Unten