Websites offline verfügbar machen

E

ecomorapid

Neues Mitglied
0
... so eine Funktion in manchen Browsern unter z.B. Windows.

Hallo zusammen,
nach langer Forum-Abstinenz aus dem Grunde der absoluten Glückseligkeit mit meinem S2 nun eine neuer Wunsch, was es beherrschen soll. Alle anderen System sind gut eingerichtet und ich bin ansonsten recht wunschlos.

Da ich auf dem Weg zur Arbeit einen langen Weg durch ein schlechtes Mobilfunknetz, bzw. schlechte Netzabdeckung habe (E-Plus trägt seinen Teil locker dazu bei!), kam mir die Idee nach offline lesen von Websites, welche ich gerne am Abend zuvor oder früh morgens über das heimische WLAN laden möchte.

Ist dies mit dem Standard-Browser (komme gut mit dem zurecht) oder einem anderen (offen für Neues!) möglich? Prima wäre auch, wenn man z.B. die Linktiefenebene angeben kann (z.B. drei Links in die Tiefe werden mitgeladen).

Habe schon die SuFu benutzt, aber keinen Artikel gefunden.

Wäre großartig, wenn ich was dazu hören würde ...

Dank und Gruß
ecomorapid
 
Probier mal : PDFmyWeb (weiß nicht ob es mit unserem Liebling Läuft =) )

Oder : Read It Later (sollte einwandfrei laufen)

P.s. für den Dolphin browser gibt es auch ein addon müsstest du aber mal googlen


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Opera kann auch Seiten lokal speichern, ansonsten kann ich auch zu ReadItLater raten.
 
Du kannst das z.B. auch mit der App vom Stern machen. Da kannst Dir einzelne Artikel und ganze Rubriken downloaden und später lesen.
Und was Du noch tun kannst: Provider wechseln! ;)
 
Halli Hallo,

danke für die schnellen Antworten. Das sind erst einmal ein paar Ideen, mit denen ich mich am Wochenende beschäftigen kann ... Super!

Provider wechseln ... ; ) pff ... ich telefoniere kaum und daher ... Simyo! Momentan komme ich morgens eh nicht in die Socken und verpenne die Bahnfahrt -> Herbstbeginn, igitt! Passt schon.

Sollten noch weitere Ideen kommen, gerne! Gebe dann Rückmeldung, was sich als gut erwiesen hat.

Gruß
ecomorapid
 
3 links in die Tiefe das wäre glaube ich zu viel, man stelle sich vor was bei Spiegel.de für Datenmengen entstehen würden. Aber zurück zum Thema, auch die Spiegelapp unterstützt das ganze, nennt sich pack and go.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
747
Fuhrmann
Fuhrmann
V
Antworten
5
Aufrufe
807
McSIM
M
L
  • lord_fritte
Antworten
9
Aufrufe
1.305
lord_fritte
L
Zurück
Oben Unten