WebSMS als SMS Empfänger?

N

nexusone

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

ich habe WebSMS installiert und nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich eine SMS bekomme, ich zwar auswählen kann, ob ich es mit dem Standard SMS Progi öffnen will oder mit WebSMS. Wähle ich WebSMS aus, wir mir die Nachricht nicht angezeit... mit dem normalen schon.

Somit habe ich ja keine "Chronik" wenn ich meine SMS als WebSMS versende, sie aber nur mit dem OriginalSMS Progi lesen kann...

Ist das normal bzw. gibts da ne Lösung für?
 
Man könnte diese Frage natürlich auch unter der Abteilung "Apps/Kommunikation" stellen, da wäre die Chance dann größer, das man auch eine Antwort bekommt....
 
Ich verschiebe..
 
Schau dich mal nach SMSDroid, einem SMSReader vom Entwickler von WebSMS, um. Mit diesem kannst du deine SMS (inkl. chronik etc.) lesen und dann mit einem alternativen Programm (z.B. WebSMS) antworten / neue Nachrichten verschicken.

Ist zwar noch eine Beta, sieht auch nicht soo traumhaft aus (im Vergleich zu ChompSMS oder Handcent), läuft aber schon schön rund und kann so ziemlich alles, was die Standard-App auch kann.
 
Ah ok. Danke.

Und sorry fürs falsche Unterforum ;)
 
Ich kann auch SMSDroid gut empfehlen - funktioniert wunderbar in Verbindung mit WebSMS, und anders als Varroc finde ich es optische VIEL ansprechender als ChompSMS oder Handcent... Schwarz ist halt toll. :)
 
Die Kombination SMSDroid, WebSMS und WebConnector finde ich ideal. Und für 'ne Beta (SMSDroid) echt gut. Hat bei mir seit einiger Zeit komplett die Original-Anwendung ersetzt, ich vermisse nix - im Gegenteil.

Optisch finde ich sie prima, die Werbung nervt ein bisl (kann man aber durch eine kleine Spende killen).

Und ja: black rulez! :)
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
C
Antworten
1
Aufrufe
174
holms
holms
Matze61
Antworten
2
Aufrufe
260
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten