1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Barfly, 06.02.2010 #1
    Barfly

    Barfly Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich wollte websms3 benutzen um meine frei sms von o2 zu nutzen, jedesmal wenn ich über web sms eine sms senden möchte erscheint die fehlermeldung HTTP500 ??? Weis jemand rat was ich ändern kann/muss damit es funktioniert?

    Besten dank im voraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2010
  2. ThorstenS, 06.02.2010 #2
    ThorstenS

    ThorstenS Neuer Benutzer

  3. Matz3e, 06.02.2010 #3
    Matz3e

    Matz3e Android-Experte

    websms 3 ist noch im Beta status und funktoniert noch sehr schlecht.

    Am besten benutzt du websms2 oder die app die dir Thorsten empfohlen hat so wie icha auch. ;)
     
  4. skbonn, 09.02.2010 #4
    skbonn

    skbonn Erfahrener Benutzer

    Ich habe seit einigen Tagen das Problem auch mit Airmail. Ist es möglich dass o2 etwas geändert hat?
     
  5. Matz3e, 09.02.2010 #5
    Matz3e

    Matz3e Android-Experte

    Nein... bei mir geht alles ohne Probleme.

    Neuinstaliren hilft !;)
     
  6. skbonn, 09.02.2010 #6
    skbonn

    skbonn Erfahrener Benutzer

    Also.....ich habe die App runter gelöscht und neu aufgespielt......
    die Fehlermeldung kommt immer noch!

    Jetzt kommt...wenn ich mich per Browser einlogge.....auf der o2 Seite die Meldung:
    Aus Sicherheitsgründen ist die zusätzliche Codeeingabe erforderlich.

    Ist seit dem Update auf 2.0.1 so! :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehlermeldung, was muss ich machen? Sonstige Apps & Widgets 03.04.2017
Du betrachtest das Thema "websms mit o2 bekomme immer eine Fehlermeldung!" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",