websms mit o2 bekomme immer eine Fehlermeldung!

B

Barfly

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich wollte websms3 benutzen um meine frei sms von o2 zu nutzen, jedesmal wenn ich über web sms eine sms senden möchte erscheint die fehlermeldung HTTP500 ??? Weis jemand rat was ich ändern kann/muss damit es funktioniert?

Besten dank im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
websms 3 ist noch im Beta status und funktoniert noch sehr schlecht.

Am besten benutzt du websms2 oder die app die dir Thorsten empfohlen hat so wie icha auch. ;)
 
Ich habe seit einigen Tagen das Problem auch mit Airmail. Ist es möglich dass o2 etwas geändert hat?
 
Nein... bei mir geht alles ohne Probleme.

Neuinstaliren hilft !;)
 
Also.....ich habe die App runter gelöscht und neu aufgespielt......
die Fehlermeldung kommt immer noch!

Jetzt kommt...wenn ich mich per Browser einlogge.....auf der o2 Seite die Meldung:
Aus Sicherheitsgründen ist die zusätzliche Codeeingabe erforderlich.

Ist seit dem Update auf 2.0.1 so! :(
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
242
dvdram
D
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.186
MSDroid
MSDroid
vonharold
Antworten
0
Aufrufe
304
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten