WebSMS - no peer certificate

P

p3rsi2k

Ambitioniertes Mitglied
8
Moin Leute!

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Aber eine passendere Kategorie habe ich nicht gefunden! :)

Und zwar habe ich seit dem Umstieg auf Gingerbread Probleme mit der App WebSMS und dem Connector Developergarden.com.

Wenn irgend eine Verbindung zum garden hergestellt werden soll, zeigt mir WebSMS immer den Fehler "Developer Garden.com: No peer certificate".

Neuinstallation von beidem hat auch nichts gebracht. Dass es primär mit ingerbread zu tun hat, kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße!
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
266
coolzero3389
coolzero3389
S
  • Schafner
Antworten
2
Aufrufe
325
holms
holms
J
Antworten
2
Aufrufe
1.007
holms
holms
Zurück
Oben Unten