1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Lovemyatrix, 06.01.2012 #1
    Lovemyatrix

    Lovemyatrix Threadstarter Junior Mitglied

    Hey,
    da ich mein Webtop in HD benutzen will (bzw. aufm Fernseher) benutze ich xrandr im Terminal um die Auflösung zu verändern. ALlerdgins muss das bei jedem Start erneut eingegeben werden.

    Kann man irgendwie erreichen, dass diese Eingabe beim Start vom Webtop automatisch gemacht wird?
     
  2. Melkor, 06.01.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

  3. Lovemyatrix, 06.01.2012 #3
    Lovemyatrix

    Lovemyatrix Threadstarter Junior Mitglied

    Doch. Genau nach der Anleitung bin ich vorgegangen. Mit einer kleinen Abänderung nach einem Tipp aus dem XDA ohne den die Anleitung nicht funkioniert!

    Aber nach jedem mal Bildschirm neu anschließen, muss der Terminal Befehl neu eingeben werden!