Webtop mit HDMI-DVI-Adapter

A

Arnacon

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

mein Monitor hat leider noch keinen HDMI-Anschluss. Drum hab ich mir einen Adapter von HDMI auf DVI gekauft`(Ja, mir war klar, dass das Probleme geben kann :winki:). Wenn ich mein Atrix (derzeit mit WetDream) als Webtop anschließe, geht das Bild immer wieder an und aus. Sehr unregelmäßig ca. alle 1-3 Sekunden. Wenn ich aber das Handydisplay auf den Monitor spiegel, dann funktioniert alles einwandfrei.
Kann mir jemand erklären woran das liegt (Damit ich z.B. beim nächsten Kauf weiß worauf ich achten muss)?
 
Hallo Arnacon,

Mir ging es genauso.
In der oberen Menüleiste der Webtop Oberfläche gibt es ein Icon für die Einstellungen (Zahnrad). Hier kann unter anderem die Auflösung für das Display eingestellt werden. Habe nach dem heruntersetzen der Auflösung keine Aussetzer mehr gehabt.


Viele Grüße
peraho
 
  • Danke
Reaktionen: Arnacon
Super, vielen Dank! Das war die Lösung!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.740
~db~
D
D
Antworten
8
Aufrufe
1.257
~db~
D
D
  • DieSubstanz
Antworten
3
Aufrufe
1.536
Automatisator
A
Zurück
Oben Unten