1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Arnacon, 21.02.2012 #1
    Arnacon

    Arnacon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    mein Monitor hat leider noch keinen HDMI-Anschluss. Drum hab ich mir einen Adapter von HDMI auf DVI gekauft`(Ja, mir war klar, dass das Probleme geben kann :winki:). Wenn ich mein Atrix (derzeit mit WetDream) als Webtop anschließe, geht das Bild immer wieder an und aus. Sehr unregelmäßig ca. alle 1-3 Sekunden. Wenn ich aber das Handydisplay auf den Monitor spiegel, dann funktioniert alles einwandfrei.
    Kann mir jemand erklären woran das liegt (Damit ich z.B. beim nächsten Kauf weiß worauf ich achten muss)?
     
  2. peraho, 28.03.2012 #2
    peraho

    peraho Neuer Benutzer

    Hallo Arnacon,

    Mir ging es genauso.
    In der oberen Menüleiste der Webtop Oberfläche gibt es ein Icon für die Einstellungen (Zahnrad). Hier kann unter anderem die Auflösung für das Display eingestellt werden. Habe nach dem heruntersetzen der Auflösung keine Aussetzer mehr gehabt.


    Viele Grüße
    peraho
     
    Arnacon gefällt das.
  3. Arnacon, 31.03.2012 #3
    Arnacon

    Arnacon Threadstarter Neuer Benutzer

    Super, vielen Dank! Das war die Lösung!
     
Du betrachtest das Thema "Webtop mit HDMI-DVI-Adapter" im Forum "Motorola Atrix Forum",