[Webtop2SD] mit Linux arbeiten

M

minusOmega

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich wollte mal nachfragen wer von euch den Webtop mit Linux am laufen hat und ihr auch wirklich einsetzt.

Ich bin bisher am experimentieren und habe so meine ersten Probleme.
Ein instalationsversuch von Java schlug fehl mit der Meldung zu wenig Speicherplatz, allgemein scheint sich das Atrix deswegen auch vollständig aufzuhängen.

Gibt es jemanden der schon ein laufendes Linux hat und mir vll weiterhelfen kann?

Ich habe die Anleitung aus diesem Thread benutzt und dannach installiert
https://www.android-hilfe.de/forum/...ertiges-ubuntu-linux-auf-dem-atrix.99956.html
 

Ähnliche Themen

Hopser
  • Hopser
Antworten
2
Aufrufe
1.168
Hopser
Hopser
L
Antworten
1
Aufrufe
2.078
mrrbr
mrrbr
Baumann
  • Angepinnt
  • Baumann
15 16 17
Antworten
332
Aufrufe
66.025
admiron
A
Zurück
Oben Unten