1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Peeet, 19.01.2012 #1
    Peeet

    Peeet Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich lasse mir per Webview eine Website anzeigen.

    Gibt es die Möglichkeit das ich den Quellcode durchsuchen kann bevor ich die Website anzeigen lasse?

    Problem ist folgendes: Ich lasse mir in einem Skript eine PDF Datei ausgeben die ich dann per Google API in dem PDF Reader anzeigen lasse. Nun ist das Problem wenn mein Skript keine PDF erzeugt das mir der Quellcode meiner Website angezeigt wird.

    Würd mich auf Antworten freuen

    Gruß Peeet
     
  2. swordi, 19.01.2012 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    du kannst jede webseite einfach vorher lesen.

    URL url = new URL("http://www.vogella.de/");
    HttpURLConnection urlConnection = (HttpURLConnection) url.openConnection();
    try {
    InputStream in = new BufferedInputStream(urlConnection.getInputStream());
    readStream(in);
    finally {
    urlConnection.disconnect();
    }
    }
     
  3. Peeet, 19.01.2012 #3
    Peeet

    Peeet Threadstarter Neuer Benutzer

    hmm, auf URL hätt ich doch kommen müssen.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] WebView Probleme Android App Entwicklung 19.05.2017
[OFFEN] TextView verändert Inhalt nicht, nachdem anderer Map Marker angeklickt wird Android App Entwicklung 06.04.2017
[ERLEDIGT] GIF in WebView mehrmals abspielen Android App Entwicklung 02.04.2017
Problematik mit der Ausgabe von SQL Inhalten (ljava.lang) Android App Entwicklung 23.11.2016
Du betrachtest das Thema "Webview Inhalt" im Forum "Android App Entwicklung",