1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. zblack, 30.07.2012 #1
    zblack

    zblack Threadstarter Gast

    In meiner Klasse lade ich die folgende Adresse:
    Google
    Und ich möchte da im Eingabefeld Text eingeben. Doch wenn ich auf das Eingabefeld klicke, sehe ich keine Tastatur.
    In der Manifest habe ich schon mal versucht das Problem mit dem adjustPan zu lösen, doch es hatte kein Erfolg.

    Woran kann es liegen ??? :confused2::confused2::confused2:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Doubletap auf den Screen Android App Entwicklung Samstag um 18:15 Uhr
[ERLEDIGT] Eingabe auf Webseite über API mit Smartphone autorisieren Android App Entwicklung 31.05.2017
[OFFEN] WebView Probleme Android App Entwicklung 19.05.2017
[ERLEDIGT] GIF in WebView mehrmals abspielen Android App Entwicklung 02.04.2017
Button positioniert sich immer über Tastatur Android App Entwicklung 13.01.2017
Du betrachtest das Thema "Webview keine Tastatur bei der Eingabe" im Forum "Android App Entwicklung",