1. Swoop, 27.06.2011 #1
    Swoop

    Swoop Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit meinem Webview einen Schwarzen, ca 2px starken Rand zu verpassen?!
    Nach mehrmaliger Suche in google.de oder sonst irgendwo bin ich langsam am verzweifeln. So schwer kann das doch nicht sein oder irr ich mich da ?

    Grüße Swoop
     
  2. swordi, 27.06.2011 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    <WebView
    android:background="#FF000000"
    android:padding="2px"
    ... />

    so vielleicht?
     
  3. Swoop, 27.06.2011 #3
    Swoop

    Swoop Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    nein Funktioniert leider nicht ...
     
  4. swordi, 27.06.2011 #4
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    na dann leg ein LinearLayout drüber und mach das schwarz. eine WebView rein, mit layout_margin=2dip und das ganze noch zentrieren.

    dann sollte es gehn
     
    Swoop bedankt sich.
  5. Swoop, 27.06.2011 #5
    Swoop

    Swoop Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja so hab ich es jetzt auch gelöst ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Webview mit Rand Forum Datum
[OFFEN] WebView Probleme Android App Entwicklung Freitag um 23:26 Uhr
[ERLEDIGT] GIF in WebView mehrmals abspielen Android App Entwicklung 02.04.2017
Meine Android Webview App wurde gesperrt... Warum? Android App Entwicklung 20.06.2016
[Meinung] Spezielle App für Mittelstand erstellen (lassen) Android App Entwicklung Dienstag um 17:40 Uhr
[ERLEDIGT] Problem mit Async Task und auszuführender Aufgabe Android App Entwicklung 02.05.2017
[ERLEDIGT] Probleme mit Wear Modul Android App Entwicklung 01.05.2017
[OFFEN] Probleme mit SearchView in ArrayAdapter Android App Entwicklung 28.04.2017
[ERLEDIGT] Listview mit Datenbank über Custom ArrayList verbinden Android App Entwicklung 22.04.2017
[ERLEDIGT] Drawer mit scrollbarem Listview Android App Entwicklung 27.03.2017
[ERLEDIGT] Popup mit Fragment realisieren oder besser eine andere Klasse nehmen? Android App Entwicklung 22.03.2017