Wechsel aus Wifi ins mobile Internet

S

schwobaseggel

Neues Mitglied
0
Servus ich habe beim Note das Problem dass wenn ich das Wifi ausschalte, das Gerät nicht mehr automatisch ins mobile internet geht!Paketdaten deaktivieren und wieder anschalten, sowie Flugmodus an und aus bringt auch keinen Erfolg!Erst nach einem Neustart geht es wieder!hat noch jemand das Problem und wer hat vielleicht eine Lösung!:sad:
 
Gerade probiert, bei mir funktioniert es. WLAN aus, Internet per hsdpa, und umgekehrt,
 
Das funktioniert bei mir auch einwandfrei.
Mache ich auch relativ oft, da bei mir zu Hause T-Mobile deutlich schneller als unser 6000er DSL ist.

Notiert vom Samsung Galaxie Note mit Hilfe der Android-Hilfe.de-App!
 
Wie genau stellt sich denn der fehler da?
ist das mobile netzwerk nachdem du das wlan ausgeschalten hast gar nicht mehr aktiv, oder kannst du bloß nicht surfen.
Was passiert, wenn du das mobile netzwerk aus-/eischaltest?

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Android-Hilfe-App
 
Moin!also das Problem ist mobiles ist da und kann auch genutzt werden!dann bin ich zu hause und schalte das wlan ein!schalte ich es aus kommt das mobile nicht zurück!Es kann also nicht genutzt werden und schaltet sich auch nicht ein!Aber ich glaube ich habe de Bug gefunden!Wenn das Wlan eingeschaltet ist kann man ein häckchen setzen dass man benachrichtigt wird wenn eins verfügbar ist!wenn ich das abschalte gehts!das sollte aber nicht sein war bei meinem S2 nicht und bei meinen HTC `s die ich hatte auch nicht!nur das Desire hatte auch mal so ein Schbacken dass man danach kurz in den Flugmodus muss!hat sonst niemand die Probleme?
 
Ich muss ehrlich sagen, das ist ungewöhnlich.
HAst du das StockRom drauf oder ein anderes?

Bei mir geht es im überigen ohne Probleme. Habe Wildfire S
 
Also was System sachen und rooten und so angeht da kenn ich mich gar nicht aus!Das ist 2.3.5 Auslieferungszustand des Galaxy Notes!komisch ist dass ich es jetzt über nacht das wlan angelassen hab und es ging heute morgen perfekt innerhalb sec ins mobile über jetzt nach mehrmaligen versuchen schbackts schon wieder!Also die Lösung noch nicht gefunden!Na wenns nicht richtig funkzt wirds die Tage wieder zurück gehn zum Händler
 
Ich würde auch sagen, das wenn keiner eine andere Lösung hat, das du dir das Gerät reparieren/austauschen lässt, wenn der Fehler schon immer so war.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.286
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.565
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
S
Antworten
0
Aufrufe
657
surfers
S
Zurück
Oben Unten