Wechsel der Datensim total umständlich

Keks66

Keks66

Ehrenmitglied
2.656
Mir ist gestern aufgefallen, daß ich beim Mi4i nicht (mehr???) geschmeidig die Datensim wechseln kann, in dem ich einfach in den Einstellungen die jeweils andere für "internet" auswähle. Richtig krass: ich muß in der aktiven selbst erst von 4G auf 2G wechseln, dann "Internet" wechseln, dann in die neue Sim und dort von 2G auf 4G wechseln :crying: Das ist ja völlig absurd!
Wie ist das bei euch? ich habe kürzlich sMiui aufgespielt und kann mich nicht erinnern, ob es beim 4i schon mal analog dem Redmi 2 gegangen ist (also einfach "Internet" wechseln und 4G/2G wird durch das System automatisch gewechselt (kann man bei normalem Android ja auch nur von träumen ;)) Davor hatte ich die Global dev. drauf.
Ich benötige das eher selten, aber SO ist es ja voll für die Tonne.
 
Habe jetzt die TWRP-Sicherung mit der global wieder hergestellt - hiermit läuft es wie gewohnt einfach und normal. Ist halt jetzt fraglich, ob es an der sMiui liegt oder ich durch das Update einen Bock in dem System hatte. Ansonsten hatte es keine Auffälligkeiten, FCs oder ähnliches.
Niemand hier mit sMiui auf dem 4i?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
278
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten