Wechsel der Eingabemethode nicht möglich

D

derfleidl

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Freaks,

ich habe mir jetzt einen Wolf gesucht, aber offensichtlich bin ich entweder zu blöd oder der einzige, bei dem das Problem auftaucht:

Ich habe Flex T9 auf meine SGN installiert und in den Einstellungen auch aktiviert. Jetzt habe ich auf allen anderen Geräten (Tab und N1) einfach im SMS-Textfeld länger gedrückt und die Möglichkeit bekommen, die Eingabemethode zu ändern. So wird es im How To auf Flex T9 auch immer noch erklärt.

Dummerweise erhalte ich diese Möglichkeit nicht. Ich vermute, dass hängt mit ICS zusammen? Weiß jemand Rat?

Danke!

derfleidl
 
Sobald du dich in einem Textfeld befindest, zieh mal die Statusleiste runter. Oder Einstellungen - Sprache & Eingabe - Tastatur und ... - Standard.
 
  • Danke
Reaktionen: derfleidl
Aaah! Genau mit so einer Peinlichkeit habe ich gerechnet. :cool:

1000 Dank!


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.789
flipsns
F
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.802
jigga1986
jigga1986
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.267
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten