Wechsel (Migration) von Symbian zu Android

@cadillac
Ich habe Deine Frage mit dem zu diesem Thema bereits existierenden Thread zusammengeführt - bitte nutze vor dem Posten immer erst die Suchfunktion, wie es sich die Forenregeln wünschen.
 
Hallo.
Wer kann mir sagen, wie ich am einfachsten die Daten (Telefonnummern,Kontakte) vom Nokia N98 auf mein
neues S4 mini bekomme?
-Über den PC? Welches Programm benötige ich da?
-Direkt wird es ja kaum funktionieren

Danke!
tom
 
Sorry, das N98 hat imho Symbian. Da bin ich überfragt.
Deshalb Tip mit MPE entfernt.
 
Les dich hier ein @mrymen - hier wirst du sicherlich Tips zur Vorgehensweise finden.
 
Ich konnte beim Wechsel zu Android meine alten Nokia-Kontakte als .vcf-Datenbank exportieren, und dann mit Android importieren
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
271
mblaster4711
mblaster4711
Shadowblues
Antworten
4
Aufrufe
471
BB1
B
arashi
Antworten
3
Aufrufe
724
miccmaniac
miccmaniac
Zurück
Oben Unten