Wechsel Prime - Revolver

F

faust

Neues Mitglied
0
Hallo community

tolles forum. ich habe da auch gleich mal eine frage. ich habe ein transformer mit clockworkmod und prime 1.8.4
ein kumpel und ich wollen nun gerne mal revolver testen da dabei steht es sei fast as hell :)

wie muß ich da nun vorgehen? kann ich revolver einfach per clockwork mod installieren?
 
ja, sollte kein problem sein. aber vielleicht erst mal nur ein Tf probieren,
der direkte vergleich ist sicher sehr interessant.
 
Also nix wipen etc sondern einfach Install ZIP from SD Card und dann Revolver ZIP drüberbügeln?

Danke
 
jo sollte gehen...davor einfach n backup machen.
klar, am besten ist immer ne komplette clean install, aber muss ja nicht unbedingt sein
wär toll wenn ihr mal posten würdet welches besser läuft.
weil hab aktuell auch 1.8.4 drauf und überleg auch das revolver drauf zu hauen, aber hab aktuell grad keine zeit zum testen
 
Probieren geht über studieren :D
 
bin nun auf revolver 2.5 und es läuft echt gut mit dem OC V.10 kernel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe mal eine Frage, werde beim Revolver nicht ganz schlau aus dem Wiki.

Muss ich immer erst Revolver 2.0 drauf machen, bevor ich dann auf 2.5 gehe?

Grüße und Danke
Olli
 

Ähnliche Themen

sandrodadon
Antworten
66
Aufrufe
16.345
nisi01
N
U
Antworten
3
Aufrufe
1.248
Pütz
Pütz
M
Antworten
2
Aufrufe
1.326
HAse
HAse
Zurück
Oben Unten