Wechsel von Cyanogenmod Experimental auf Nightly

P

Procor

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe aktuell folgenden Experimental Mod auf meinem DZ:
update-cm-7.1.0-RC1-vision-signed

und möchte nun auf den aktuellen Nightly-ROM von Cyanogen wechseln.

Muss ich sowohl data wipe als auch einen wipe der cache partition aus ClockworkMod Recovery durchführen?

Bleiben meine aktuellen Daten wie Adressbuch, gespeicherte Logins etc. dabei erhalten?

Ich habe ein Backup gemacht und die zip-File des Nightly ROM's auf das root-Verzeichnis abgelegt.
 
Cache auf jeden Fall wipen, kann nicht schaden.
Wenn du einen Full Wipe (Data Wipe) durchführst verlierst du alle Daten (außer natürlich die auf der SD-Karte), du kannsts erst ohne probieren, wenns nicht geht oder es Probleme gibt kannst du immernoch einen Full Wipe machen.

Dein Adressbuch wird normalerweise im Google Konto gespeichert, bleibt (wenn du die Syncronisation aktiviert hast) also auch bei einem Full Wipe erhalten.
Zum Sichern der Daten kann man z.b. MyBackup Root oder Titanium Backup (nur Apps) nutzen.
 
servus,

also kann man die nightly zip direct nach wipe cache flashen. was verändert oder was sind die Vorzüge bei der nightly? kann man manuell die nächtlichen updates flashen? könnte jemand einen link zum tutorial bzw. downloaden bitte posten? und vielleicht auch noch ein Feedback geben da ich noch nie die cm nightly drauf hatte und flash süchtig geworden bin. ;d

ps weiss jemand schon was von dem open design project?

danke
 

Ähnliche Themen

XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.103
XTPro
XTPro
T
  • Tony275
Antworten
0
Aufrufe
1.916
Tony275
T
K
  • killerbob
Antworten
5
Aufrufe
927
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten