Wechsel von iTunes: Musikplayer gesucht

T

tini2002

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android-Gemeinde =)

Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines GalaxyTabs und schon vor längerer Zeit auf dieses tolle Forum hier gestoßen :thumbup:
Nun habe ich eine Frage, mit der ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt.
Ich habe meine Musik auf dem Rechner komplett mit iTunes importiert, welches die Ordner nach Interpreten sortiert, mit Unterordnern für die Alben.
Genau hier fängt das Problem aller von mir getesteten Musikplayer an (Standardplayer, Winamp, doubletwist, mixzing, seaman, songbird). Diese zeigen Alben mit verschiedenen Interpreten jeweils als einzelne Alben an, sodass das sehr unübersichtlich wird.
Einzig der mortplayer scheint dieses Problem nicht zu haben, diesen finde ich allerdings von der Benutzeroberfläche her nicht so toll.

Gibt es irgendeinen Musikspieler, der die Compilations erkennt, der eine klare, einfach zu bedienende Benutzeroberfläche hat und der nicht mehr als 5 € kostet? Wäre für hilfreiche Tipps sehr dankbar, da auch die Suchfunktion mir nicht so gut helfen konnte :scared::huh:

Oder wäre es sinnvoller, die Musik auf dem Computer irgendwie anders zu organisieren?

Grüße, tini
 
Hast Du Dir schon eimal Remote iTunes angeschaut?
Damit solltest Du direkt Deine iTunes Bibliothek steuern können.

Mit AirBubble ist dann Deine Galaxy eine AirPort Station.

Sollte zumindest Zuhause im eigenen WLAN funktionieren.
 

Ähnliche Themen

MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
476
chika
C
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
242
orgshooter
orgshooter
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
293
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten