Wechsel von MS2 Ginger auf CM7 / MIUI

Alexgalaxy

Alexgalaxy

Dauergast
297
Hallo Android Hilfe Com ;)

Mir brennt schon seit einiger Zeit eine Frage auf der Zunge (oder auf der Tastatur ;) ) :
Undzwar musste ich bis jetzt immer wenn ich von einer 2.3.6 Android Rom (z.B MS2 Ginger) auf eine CM7 Rom oder MIUI Rom wechseln wollte, jedes mal einen Umweg über RSD gehen und jedes mal ein Stock Froyo flashen und dieses jedes mal neu Rooten und 2nd Init aufspielen...
Das ist natürlich ein äuserst nerviger Vorgang und wenn ich mal schnell via CWM zwischen diesen ROM´s wechseln will funktioniert das nicht - ich brauche immer meinen Laptop dazu...

Ich hatte zwar schon mehrere Andoid geräte und habe auch für das Galaxy 3 eine sehr stabile und beliebte Rom entwickelt, doch mit dem Defy habe ich hin und wieder noch ungeklärete Probleme...

MfG Alex
 
Jo, so funktioniert es wunderbar. Bin damit erst gestern wieder von MS2Ginger auf ne CM7 nightly gewechselt.
 
Mhm, das verstehe ich nicht. Ich habe einmalig die
"JRDNEM_U3_3.4.2_177-003_BLUR_SIGN_SIGNED_UCAJRDNEMARAB1B80AA03A.0R_PDS03C_USAJRDNFRYORTDACH_P014_A009_HWp3_Service1FF"
sbf geflasht (fragt mich nicht welche version o.ä. das ist) und seit dem kann ich einfach die zip datei installieren, bzw nandroid zurück spielen (ich wechsel also zwischen MS2Ginger, whiterabbit, Pikkachu und Wiui).

Was genau ist denn euer Problem?
 

Ähnliche Themen

B
  • burnsner
Antworten
1
Aufrufe
2.379
Cua
Cua
M
  • Gesperrt
  • Mira21
Antworten
2
Aufrufe
1.653
Cua
Cua
W
  • wenze
Antworten
2
Aufrufe
1.423
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten