Wechsel zum Desire Z ---> Tipps ?!?

P

Patrlck

Neues Mitglied
0
Hallo, ich werde demnächst wohl von Windows Mobile auf Android (HTC Desire Z) wechseln....

Ich hab zwar jetzt schon seeeehr viel gelesen, brauche aber trozdem noch n paar Tipps!



Was ist eurer Meinung nach der beste Dateimanager für Android?

Gibt es TuningTools, ähnlich wie für Windows Mobile BSB Tweak, SK Tools usw.

Navigon oder Igo?

HTC Homescreen anpassen, was gibt es für Programme oder Möglichkeiten?

Sonstige Tipps und Tricks?





Danke schonmal für eure Hilfe!!!!

MFG Patrlck
 
Das hat hier eigentlich gar nichts zu suchen, ne? xD

Dateimanager: Astro
Navigon, Advanced Task Manager, Fancy Widget brauchste ja beim Desire nicht.
Ansonsten gibts kaum vernünftige Widgets.

mfG
 
Also wie ich das sehe hat HTC mit der neuen HTC Sense UI die in Android 2.2 integrierte Navigation nicht nur minimal gepimpt (neues Interface, Offline-Navigation etc). Könnte also eine gute Alternative werden.

Dateimanager: Astro

Für Tipps & Tricks warte am besten darauf, bis das Gerät verfügbar ist. Es kommt oft vor, dass Apps für neue Geräte angepasst werden müssen ;).
 
Ich hab den Thread mal verschoben, da er eigentlich nicht in das Desire Z Forum passt.
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
453
hagex
hagex
R
Antworten
2
Aufrufe
330
randymoss899
R
P
  • powerpaul92
Antworten
3
Aufrufe
716
powerpaul92
P
Zurück
Oben Unten