Wechsel zum Galaxy Nexus: Welches Phone hattet ihr bisher (bzw. habt ihr aktuell)?

Wechsel zum Galaxy Nexus - welches Phone hattet ihr davor (bzw. habt ihr aktuell)?

  • Nexus One

    Stimmen: 27 7,7%
  • Nexus S

    Stimmen: 31 8,9%
  • Samsung Galaxy Note

    Stimmen: 5 1,4%
  • Samsung Galaxy S

    Stimmen: 38 10,9%
  • Samsung Galaxy SII

    Stimmen: 34 9,7%
  • Samsung Galaxy Ace

    Stimmen: 3 0,9%
  • HTC Sensation

    Stimmen: 7 2,0%
  • HTC Desire

    Stimmen: 56 16,0%
  • HTC Desire HD

    Stimmen: 15 4,3%
  • Motorola Milestone

    Stimmen: 41 11,7%
  • Motorola Defy

    Stimmen: 4 1,1%
  • Motorola Atrix

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sony Ericsson Xperia Arc

    Stimmen: 2 0,6%
  • Sony Ericsson Xperia X10

    Stimmen: 0 0,0%
  • LG Optimus Black

    Stimmen: 0 0,0%
  • LG Optimus Speed

    Stimmen: 14 4,0%
  • Anderes Android-Gerät

    Stimmen: 19 5,4%
  • Windows Mobile / Windows Phone 7

    Stimmen: 1 0,3%
  • Blackberry

    Stimmen: 2 0,6%
  • Apple iPhone

    Stimmen: 39 11,1%
  • Kein Smartphone bisher

    Stimmen: 12 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    350
danke!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Milestone.
 
Nexus One.

Möchte was aktuelleres :)
 
Hallo,

ich habe mal für das Nexus S gestimmt. Momentan liegt hier aber noch ein HTC Wildfire, ein HTC Desire und ein Motorola Razr. Einen direkten Vorgänger gibt es daher nicht :)

Viele Grüße
Handymeister
 
Nutze aktuell ein iPhone 4, bin soweit zufrieden. Möchte mir aber wieder mal was Neues gönnen und da ich vor kurzem ein Nexus S als Übergangshandy hatte, wird es mal wieder ein Androide :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Desire :) aber nach 1 1/2 jahren is zeit für was neues

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab noch das Iphone 3GS, das eigentlich auch seine Dienste tut aber ich möchte was Neues...na und der Apfel hat schon die hardwaremäßige Rente beantragt.

Wichtig sind für mich keine raufgeklatschte Herstellersoftware a la Sense usw. und schnelle Updates...vor allem endlich ein DISPLAY!!!

Will es endlich haben...jetzt gleich...sofort
 
Hab momentan ein Omnia HD

3,7" ohne Multitouch und in Rente geschicktem Symbian S60

Nexus ich warte sehnsüchtig auf dich :drool:
 
Komme vom Samsung Galaxy S, die Gründe fürs Nexus sind einfach, das ich geil auf ICS bin und es momentan wirklich das einzige Phone ist das für mich in Frage kommt. Vor allem die zeitnahen Updates sind mir wichtig.
 
Ich hatte das Galaxy S2 und war eigentlich soweit damit zufrieden. Einzig die fehlende Benachrichtigungs LED und die unvorhersehbare Akkulaufzeit, verursacht durch das OS störten mich von Anfang an! Habe noch den Galaxy Tab 10.1 mit Android 3.1, das Android 3.1 läuft super, ich hoffe das Nexus mit Android 4.0 funktioniert genauso super gut.
 
Derzeit noch HTC Desirè mit CM7.1.0

Wollte zuerst das SGS2.. wurde es aber doch nicht, da ich wegen den preis sowie cm7 Verfügbarkeit warten wollte.

So ähnlich wird es wohl auch mitn GN werden.. Da ich nicht mehr ohne CM mit einen Android Phone arbeiten kann.

Edit: Grad für 536€ bestellt xD

Sent from my HTC Desirè using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerad ein XperiaNeo ist eig ein ganz cooles handy aber bin geil auf das display cpu 4.0 und und und

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Milestone Benutzer schreiben alle nicht, obwohl der Ur-Stein auf Platz eins ist. Wollte eigentlich auf das MS 3 warten, scheint hier aber nicht zu erscheinen, dafür gehts dann direkt mit dem MS4 weiter, wer weiss wann das erscheint.

Normalerweise kaufe ich nie das neuste vom neusten, aber was ich bisher über ICS gehört habe scheint es mehr Potential zu haben als alles vorher bei Android und das wollte ich dann schon mal zeitnah sehen. ;)
 
Nutze aktuell (noch) das Nexus One.

Dies war mein erstes Android Phone überhaupt, aber ich war von Anfang an überzeugt von der Technik!
(Obwohl der Import ein bisschen "tricky" war, boarderlinx etc... vielleicht errinert sich noch jemand von uns Geeks, die wie ich das Ding spätestens ein paar Tage nach Release wollten! :unsure:)

Aber genau dieser "Haben-Will" Faktor hat sich auch beim GN eingestellt und deshalb hoffe ich, ist dieses Smartphone ein mindestens genauso großer Schritt wie das N1!:thumbsup:

Bestellt habe ich zur Zeit "nur" bei Amazon, aber da schon seit 6.11. und habe mir auch schon 2 mal den Preis anpassen lassen.
Eine weitere Preisanpassung werde ich morgen anlaiern!

Ansosnten habe ich heute ALLE(!), und wenn ich Alle sage, dann meine ich alle MediaMärkte im Umkreis von 60 km um den Großraum München abtelefoniert, um einen Lieferzeitpunkt zu erfragen....

Die schönste Antwort war dabei:
Helferdame: "Von Samsung, ja? Wie war die Bezeichung?"
Meine Wenigkeit: "Galaxy Nexus."
Helferdame": "Galaxy ... Ne... Wie schreibt man das?"
Ich: "N. E. X. U. S. (!!!!) "
Sie: "Hmm... Keine Ahnung, Kenn ich nicht!" :cursing::cursing::cursing:

To put it in a Nutshell: Bin sehr zufrieden gewesen mit meinem N1, aber es ist zeit für eine Neuerung!

Grüße,
euer Stefan
 
Milestone!

Wollte mir damals eigentlich schon das SGS2 holen, aber hab doch noch abgewartet.

Trotz CM7 treibt mich mein Teil in den Wahnsinn... Drum muss das GN her!
 
G1 ;) Und davor LG Speed... aber das ging nach 9 Monaten gegen Kaufpreiserstattung wieder zurück ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch iPhone 4 und eigentlich sehr zufrieden, will aber mal wieder was zum Spielen.
Vor dem iPhone 4 das Nexus One, davor Milestone, davor iPhone 2G, davor diverse Symbian Geräte (N72, E61, irgendein Slider, dessen Namen ich vergessen habe), diverse Windows Mobile Phone Edition Geräte, etliche "normale" Telefone ... bin halt schon etwas älter ;).
 
Motorola Milestone

Das Gerät hat einfach sein Renteneintrittsalter erreicht. Ich liebäugel seit Monaten mit einem neuen Gerät. Zunächst ging für mich kein Weg an einem QWERTZ-Slider vorbei. Irgendwann habe ich mich damit abgefunden, dass hier zeitnah nichts gescheites mehr kommen würde. Die letzten Wochen schreibe ich sogar nur noch mit der SW-Tastatur um mich daran zu gewöhnen und mir einzureden das ich keine mechanischen Tasten mehr brauche.

So lief es die letzten Wochen auf das RAZR oder GN hinaus. Lange hatte Motorola aufgrund des aufregenden Designs, der verbauten Materialen und der nicht viel schlechteren Hardware die Nase vorn. Moto hat allerdings ein Näschen dafür sich bei potentiellen, oder Bestands - Kunden unbeliebt zu machen. Erst die undurchsichtige Geschichte mit dem Bootloader und jetzt noch der Gipfel mit dem besseren Display für Fernost! Abgesehen davon muss man damit rechnen dass das Eis geschmolzen ist, bis Moto sein angepasstes ICS raushaut und ob der BL dann wirklich freigegeben wird ist das nächste.
Aber ich schweife schon wieder ab ....

Hauptgründe für ein neues Gerät:

- größerer Bildschirm - man wird älter, die Augen schlechter ;)
- Brillante Darstellung selbigens
- Multitasking
- Performantere Handhabung
- Aktuelles OS
- Das Belohnungszentrum im Gehirn fordert lautstark Tribut
 
Nexus One.
Nach fast 2 Jahren muss nun aber was neues her und was wäre das besser als das Galaxy Nexus geeignet ?

Wenn man sich an fixe OTA Updates gewöhnt hat, will man das eben so schnell nicht mehr missen.

rookie schrieb:
So lief es die letzten Wochen auf das RAZR oder GN hinaus. Lange hatte Motorola aufgrund des aufregenden Designs, der verbauten Materialen und der nicht viel schlechteren Hardware die Nase vorn. Moto hat allerdings ein Näschen dafür sich bei potentiellen, oder Bestands - Kunden unbeliebt zu machen. Erst die undurchsichtige Geschichte mit dem Bootloader und jetzt noch der Gipfel mit dem besseren Display für Fernost! Abgesehen davon muss man damit rechnen dass das Eis geschmolzen ist, bis Moto sein angepasstes ICS raushaut und ob der BL dann wirklich freigegeben wird ist das nächste.


Kann ich so unterschreiben.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
393
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.069
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.169
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten